First-AIX


Für Studieninteressierte

Du möchtest an der an der RWTH Medizin studieren und hast noch einige offene Fragen? Oder du bist dir nicht sicher, ob der Modellstudiengang das Richtige für dich ist?

Genau dafür gibt es das Fachschaftsprojekt FirstAix!

FirstAix ist ein studentisches Projekt, das ins Leben gerufen wurde, um einen Kontakt zwischen Studieninteressierten und aktuellen Medizinstudierenden herzustellen. Wenn du dich für das Medizinstudium in Aachen interessierst oder einfach ein paar Fragen loswerden möchtest, kannst du uns ganz unkompliziert per E-Mail an Email versteckt; JavaScript muss aktiviert werden. deine Fragen stellen.

Egal, ob es um den (Modell-)Studiengang, das Leben in Aachen oder das Medizinstudium im Allgemeinen geht, wir sind gerne für dich da!

Unsere Antworten basieren natürlich auf persönlichen Erfahrungen und nicht jede/r wird die Uni-Zeit gleich erleben. Dennoch hast du so die Gelegenheit, einen realistischen Eindruck vom Medizinstudium in Aachen zu bekommen und dich mit deinem Gesprächspartner auszutauschen.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und hoffen, dich bei deinen Studienentscheidungen unterstützen zu können!

Für Studierende

Du bist selber Medizinstudent an der RWTH Aachen und möchtest mitmachen oder hast noch Fragen zum Projekt? Dann schreib uns eine E-Mail an Email versteckt; JavaScript muss aktiviert werden. (Name und Semester). Danke für deine Mitarbeit!