Finanzreferent:innen



Finanzreferent – Ruben Koschel

Der Referent für Finanzen ist für alle finanziellen Belange der Fachschaft verantwortlich. Dazu gehört die Buchführung, Überweisungen, Bestellungen von Material und die Beratung in finanziellen Belangen für die Projekte. Sollte es Fragen oder Unklarheiten geben, zögert nicht und sprecht mich an oder schreibt mir eine E-Mail. Erreichbar bin ich unter Email versteckt; JavaScript muss aktiviert werden..

Stellvertretende Finanzreferentin – Diana Fuchs

Ich bin Diana, 20 Jahre alt, und im dritten Semester. Ich engagiere mich seit dem zweiten Semester in der Fachschaft und wirke in unterschiedlichen Projekten mit. Im Sommer 2021 wurde ich in den Rat gewählt und es ist mir eine Freude die Aufgaben der stellvertretenden Finanzerin zu übernehmen.

Als stellvertretende Finanzerin kümmere ich mich um die Verwaltung des Protokollesystems. Dies ermöglicht es euch, während der Vorbereitung auf das 3. Staatsexamen Protokolle zu eurem Prüfer einzusehen. Falls ihr dazu irgendwelche Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden!  (Email versteckt; JavaScript muss aktiviert werden.)