Finanzreferent:innen



Finanzreferent – Ruben Koschel

Der Referent für Finanzen ist für alle finanziellen Belange der Fachschaft verantwortlich. Dazu gehört die Buchführung, Überweisungen, Bestellungen von Material und die Beratung in finanziellen Belangen für die Projekte. Sollte es Fragen oder Unklarheiten geben, zögert nicht und sprecht mich an oder schreibt mir eine E-Mail. Erreichbar bin ich unter Email versteckt; JavaScript muss aktiviert werden..

Stellvertretende Finanzreferentin – Alexandra Simons

Ich bin Alexandra und jetzt im dritten Semester. Bereits seit meinem Studiumsbeginn engagiere ich mich in der Fachschaft sowie verschiedenen Projekten.

Seit den Fachschaftswahlen im Sommer 2022 bin ich nun Mitglied des Fachschaftsrates und stellvertretende Finanzerin.

Als stellvertretende Finanzerin bin ich, neben der Unterstützung unseres Finanzers, für die Verwaltung des M3 Protokollsystems zuständig. Dieses bietet euch die Möglichkeit, in der Vorbereitungszeit auf euer 3.Staatsexamen Protokolle zu eurem Prüfer einzusehen.

Ich freue mich sehr, diese Aufgaben übernehmen zu dürfen. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, meldet euch gerne bei mir unter Email versteckt; JavaScript muss aktiviert werden.!