Nationale und Hochschularbeit


Hallöchen!

Ich bin Lisa „Grace“ Pilz, 20 Jahre alt und im 4. Semester.

Als Referentin für Vernetzung bilde ich die Schnittstelle unserer Fachschaftsvertretung zu unserer Bundesvertretung, der bvmd, anderen Fachschaften und dem AStA.

Ich bin der festen Überzeugung, dass uns Vernetzung im kleinen wie im großen Rahmen weiterbringt. Nicht jedes Problem müssen wir selbst lösen – in einer anderen Fachschaft oder an einem anderen Standort gibt es vielleicht schon eine Lösung. Manche Projekte sind zu groß für eine Fachschaft und können nur auf hochschulweiter oder sogar deutschlandweiter Ebene gelöst werden. Und auf einige Ideen kommen wir erst, wenn wir mit anderen diskutieren und neue Perspektiven kennenlernen.

Wenn ihr euch für Hochschularbeit interessiert oder euch in einem der vielen Projekte der bvmd auf lokaler und nationaler Ebene engagieren möchtet, freue ich mich immer, von euch zu hören!

Schreibt mir gerne mit Fragen oder Anregungen an Email versteckt; JavaScript muss aktiviert werden. oder sprecht mich in der Fachschaft an.