Anamnesegruppen

Aus FSMED Aachen Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Anamnesegruppen sind ein Projekt der Fachschaft. Hier wird das wichtigste Instrument im ärztlichen Beruf eingeübt: Die Anamnese, also das Arzt-Patienten-Gespräch. Erfahrene studentische Tutoren leiten an und geben konstruktives Feedback, um die Fähigkeiten der Studierenden zu verbessern. Die Teilnahme ist schon ab dem ersten Semester möglich, ab dem vierten Semester werden für die Teilnahme auch Credit Points vergeben.

Mehr Informationen gibt es auf der Internetseite der Fachschaft Medizin: Anamnesegruppen FS Medizin Aachen

Diese Seite wurde Korrektur gelesen. Zum Zeitpunkt des Lektorats befanden sich nach Meinung des Lektors keine Fehler im Artikel. Gegengelesen von/am: --Nada (Diskussion) 16:00, 4. Apr. 2015 (CEST)