Unicup – Titelverteidigung


Foto von Sarah Rausch

Am Donnerstag haben die Medical Strikers erfolgreich ihren Titel verteidigt und der ThyssenKrupp-Prokal bleibt für ein weiteres Jahr in unserer Fachschaft!

Wir bedanken uns bei den Spielern für super spannende Spiele, bei den Cheerleadern für eine atemberaubende Show, bei den Näherinnen für die wunderschönen Kostüme, bei dem Fan Projekt für die tolle Stimmung und bei der Orga für das ganze Event.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Auch freuen wir uns sehr, dass wir sechs glücklichen Gewinnern eine Karte für den Unicup überreichen durften! Unser Los hat am Ende entschieden für Annika Schmidt und Berkan Kurt, welche beide im Rahmen ihrer Posten als Referenten für Studium und Lehre im letzten Jahr kontinuierlich an der Weiterentwicklung des Modellstudienganges beteiligt waren. Außerdem hat Maria Adams an der Verlosung teilgenommen und eine Karte gewonnen. Sie war letztes Jahr nicht nur Vorsitzende der Fachschaftsvertretung, sondern auch in einigen Kommissionen aktiv. Ebenfalls gewonnen haben Peter Marquardt, der sich unter anderem für den Mediball im letzten Jahr eingesetzt hat, Neval Harbalioglu, welche seit mehreren Semestern vor allem im Projekt UAEM tätig ist und Andrea Nücken, die unter anderem für die Organisation des Teddybärkrankenhaus verantwortlich war.

Foto von Sarah Rausch