Server: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FSMED Aachen Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Server''' ist das Kernstück der Fachschafts-IT. Er übernimmt folgende Aufgaben: * Domänenverwaltung * Benutzerverwaltung * Datenpool * Backup-Verwal…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Der '''Server''' ist das Kernstück der Fachschafts-IT. Er übernimmt folgende Aufgaben:
 
Der '''Server''' ist das Kernstück der Fachschafts-IT. Er übernimmt folgende Aufgaben:
  
* Domänenverwaltung
+
* [[AD:Domäne|Domänenverwaltung]]
* Benutzerverwaltung
+
* [[AD:Benutzerprofil|Benutzerverwaltung]]
* Datenpool
+
* [[Datenpool]]
* Backup-Verwaltung
+
* [[Backup]]-Verwaltung
  
 
Zusätzlich wird er von den [[Administrator]]en als Arbeitsplatz verwendet.
 
Zusätzlich wird er von den [[Administrator]]en als Arbeitsplatz verwendet.
 +
 +
== Siehe auch ==
 +
* [[Fachschaftsnetzwerk]]
  
 
[[Kategorie:IT]]
 
[[Kategorie:IT]]
 +
[[Kategorie:Admin]]

Version vom 27. Mai 2013, 16:22 Uhr

Der Server ist das Kernstück der Fachschafts-IT. Er übernimmt folgende Aufgaben:

Zusätzlich wird er von den Administratoren als Arbeitsplatz verwendet.

Siehe auch