Server: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FSMED Aachen Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Server''' ist das Kernstück der Fachschafts-IT. Er übernimmt folgende Aufgaben: * Domänenverwaltung * Benutzerverwaltung * Datenpool * Backup-Verwal…“)
 
(gesichtet, -lektorat)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Der '''Server''' ist das Kernstück der Fachschafts-IT. Er übernimmt folgende Aufgaben:
 
Der '''Server''' ist das Kernstück der Fachschafts-IT. Er übernimmt folgende Aufgaben:
  
* Domänenverwaltung
+
* [[AD:Domäne|Domänenverwaltung]]
* Benutzerverwaltung
+
* [[AD:Benutzerprofil|Benutzerverwaltung]]
* Datenpool
+
* [[Datenpool]]
* Backup-Verwaltung
+
* [[Backup]]-Verwaltung
  
 
Zusätzlich wird er von den [[Administrator]]en als Arbeitsplatz verwendet.
 
Zusätzlich wird er von den [[Administrator]]en als Arbeitsplatz verwendet.
 +
 +
== Siehe auch ==
 +
* [[Fachschaftsnetzwerk]]
  
 
[[Kategorie:IT]]
 
[[Kategorie:IT]]
 +
[[Kategorie:Admin]]
 +
{{Geprüft|--[[Benutzer:Matthias|Matthias]] ([[Benutzer Diskussion:Matthias|Diskussion]]) 17:36, 4. Apr. 2015 (CEST)}}

Aktuelle Version vom 4. April 2015, 17:36 Uhr

Der Server ist das Kernstück der Fachschafts-IT. Er übernimmt folgende Aufgaben:

Zusätzlich wird er von den Administratoren als Arbeitsplatz verwendet.

Siehe auch

Diese Seite wurde Korrektur gelesen. Zum Zeitpunkt des Lektorats befanden sich nach Meinung des Lektors keine Fehler im Artikel. Gegengelesen von/am: --Matthias (Diskussion) 17:36, 4. Apr. 2015 (CEST)