Semesterverteiler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FSMED Aachen Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuanlage, +BS:Lektorat, +BS:ÜA)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Lektorat}}
 
{{Lektorat}}
{{Überarbeiten|Link auf die Website setzen|--[[Benutzer:Matthias|Matthias]] ([[Benutzer Diskussion:Matthias|Diskussion]]) 10:08, 4. Apr. 2015 (CEST)}}
+
'''Semesterteiler''' waren, im Gegensatz zu den offiziellen [[Jahrgangsverteiler]]n, durch die Fachschaft Medizin betriebene Email-Verteiler für Studierende, die der internen Kommunikation unter Studierenden dienten.
'''Semesterteiler''' sind, im Gegensatz zu den [[Jahrgangsverteiler]]n, durch die Fachschaft Medizin betriebene Email-Verteiler für Studierende, die der internen Kommunikation von Studierenden dienen.
 
  
Die Email-Verteiler können beispielsweise zum Tausch von Terminen, für Kauf- und Verkaufangebote oder zur Information über Veranstaltungen von [[Projekt]]en der Fachschaft Medizin genutzt werden.
+
Die Email-Verteiler konnten beispielsweise zum Tausch von Terminen, für Kauf- und Verkaufangebote oder zur Information über Veranstaltungen von [[Projekt]]en der Fachschaft Medizin genutzt werden.
 
 
Informationen zu den Semesterverteilern gibt es auf der [[Fachschafts-Webseite]].
 
  
 
[[Kategorie:Begriff]]
 
[[Kategorie:Begriff]]

Version vom 4. April 2015, 15:56 Uhr

Vorlage:Lektorat Semesterteiler waren, im Gegensatz zu den offiziellen Jahrgangsverteilern, durch die Fachschaft Medizin betriebene Email-Verteiler für Studierende, die der internen Kommunikation unter Studierenden dienten.

Die Email-Verteiler konnten beispielsweise zum Tausch von Terminen, für Kauf- und Verkaufangebote oder zur Information über Veranstaltungen von Projekten der Fachschaft Medizin genutzt werden.