Datenpool: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FSMED Aachen Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Für angemeldete Benutzer wird eine Verknüpfung mit dem Datenpool als Laufwerk ''Y:\'' angelegt.
 
Für angemeldete Benutzer wird eine Verknüpfung mit dem Datenpool als Laufwerk ''Y:\'' angelegt.
Die Verzeichnisse sind für verschiedene Benutzergruppen freigegeben.
+
Die Verzeichnisse sind für verschiedene [[AD:Benutzergruppen|Benutzergruppen]] freigegeben.

Version vom 26. Mai 2013, 10:30 Uhr

Achtung
Diese Seite muss überarbeitet werden. Der Inhalt kann unvollständig, veraltet oder nicht mehr korrekt sein.
Begründung: Erweitern --Administrator (Diskussion) 16:04, 24. Mai 2013 (CEST) {{{2}}}



Der Datenpool ist eine virtuelle Speichereinheit der Fachschaft Medizin. Mit einer Kapazität von 4 Terabyte enthält er alle Daten von Fachschaftsvertretung, Fachschaftsrat und den Projekten. Der Datenpool ist von allen Arbeitsplätzen mit Ausnahme des Famulus-Rechners verfügbar, von dem er physisch getrennt ist.

Für angemeldete Benutzer wird eine Verknüpfung mit dem Datenpool als Laufwerk Y:\ angelegt. Die Verzeichnisse sind für verschiedene Benutzergruppen freigegeben.