Öffentlichkeitsreferent: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FSMED Aachen Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 16: Zeile 16:
 
[[Kategorie:Fachschaftsrat]]
 
[[Kategorie:Fachschaftsrat]]
 
[[Kategorie:Öffentlichkeitsarbeit]]
 
[[Kategorie:Öffentlichkeitsarbeit]]
 +
{{Geprüft|--[[Benutzer:Martin|Martin]] ([[Benutzer Diskussion:Martin|Diskussion]]) 17:59, 4. Apr. 2015 (CEST)}}

Version vom 4. April 2015, 16:59 Uhr

Vorlage:Lektorat

Der Öffentlichkeitsreferent ist ein Ratsposten der Fachschaft Medizin an der RWTH Aachen. Dieser wird jährlich zu Beginn der Legislaturperiode von der Fachschaftsvertretung gewählt.

Aufgaben

Er kümmert sich um die Repräsentation der Fachschaft Medizin Aachen. Neben dem Austausch mit anderen Medizinstudierenden in Deutschland und anderen Aachener Fachschaften organisiert er wichtige Veranstaltungen der Fachschaft, beispielsweise den Studieninformationstag. Für die Kommunikation mit anderen Fachschaften der RWTH Aachen geht er monatlich zum "KeXe-Treffen", bei dem sich Vertreter aller Aachener Fachschaften über aktuelle Themen, die das Hochschulleben angehen, austauschen.

Weitere Aufgabenbereiche des Öffentlichkeitsreferent sind:

Kontakt

Zum Öffentlichkeitsreferenten kann man über die Email Adresse www@fsmed-aachen.de Kontakt aufnehmen, Fragen stellen oder sich als Interessent für die Fachschaftsarbeit melden.

Diese Seite wurde Korrektur gelesen. Zum Zeitpunkt des Lektorats befanden sich nach Meinung des Lektors keine Fehler im Artikel. Gegengelesen von/am: --Martin (Diskussion) 17:59, 4. Apr. 2015 (CEST)