Paula 2014 – Die Abstimmung


Kategorie: BESTE ORGANISATION

 

PD Dr. rer. nat. Claudia Krusche

Krusche

PD Dr. rer nat Claudia Krusche kennen die meisten von uns entweder aus dem Präpsaal oder den wunderbar anschaulichen Anatomie-Vorlesungen zu Harn- und Geschlechtsorganen aus IPO und dem Block HuGO. Diesen umfangreichen Block koordiniert sie außerdem mit viel Engagement und einer sehr sympathischen Art. So ist z.B. der Ablauf der Veranstaltungen absolut stimmig und die Prüfungsinhalte klar definiert. Für diese großartige Leistung ist sie für den PAULA in der Kategorie “Beste Organisation” nominiert.

 

 

WainwrightUwe Wainwright

Uwe Wainwright, Oberarzt in der Klinik für Anästhesiologie, ist nominiert in der Kategorie Beste Organisation. Sein herausragendes Engagement im Blockpraktikum Notfallmedizin ist vielen Studierenden positiv aufgefallen. Hier wird trotz fehlender oder nicht immer funktionierender Technik den Studierenden zwei lehrreiche Wochen geboten. Dabei wird individualisierte Lehre mit viel Hingabe betrieben, sodass jeder Studi etwas mit Freude lernen kann.

 

 

M.A. Sevtap Aydin

AydinM.A. Sevtap Aydin ist die Jahrgangskoordinatorin des zweiten Studienjahres und begleitet somit jeden Studierenden sicher durch seine nervenaufreibenden ersten OSPE-Prüfungen. Ihre Klebezettel lernt man schnell zu schätzen, wenn man wieder einmal vollkommen vergessen hat, wer und wo man eigentlich ist, und einem die Nummer auf dem Kittel trotzdem sagt, wo man hin muss. Außerdem bugsiert sie uns durch das anstrengende vierte Semester, was eine absolut beeindruckende Leistung ist. Somit ist sie nominiert für den PAULA in der Kategorie “Beste Organisation”.

 

[poll id=”21″]

 

Hinweis

Aus Gründen der Fairness ist nur eine einmalige Abstimmung pro Kategorie erlaubt. Dies wird mit mehreren Mitteln realisiert.

Leider ist es daher nicht möglich, von öffentlichen Rechnern, beispielsweise in der Fachschaft Medizin oder dem COMA-Pool abzustimmen.

 

 

<< Kategorie: Beste Vorlesung // Kategorie: Bestes Bed-Side-Teaching >>