Wissenschaftsrat sehr angetan von Aachens medizinscher Fakultät


Im Jahr 2000 führte der Bericht des Wissenschaftsrates zur Umstrukturierung des Studiums an der medizinischen Fakultät hier in Aachen: der Modellstudiengang wurde ins Leben gerufen.

Jetzt knapp 20 Jahre später kam das Experten Gremium wieder nach Aachen, um die Entwicklung der Fakultät und des Modellprojektes zu begutachten. Für die angemessene Präsentation haben Vertreter sowohl von Seiten des Dekanats als auch der Studierenden viel Arbeit investiert. Nach seiner Begehung kommt der Rat nun zu einem sehr positiven Ergebnis und bezeichnet die medizinische Fakultät der RWTH als “Rising Star” in NRW.

https://www.wissenschaftsrat.de/download/2019/8040-19.html;jsessionid=0C886F75205919B50B761BAA1179A58E.delivery1-master

Studentische Vertreter für die Präsentation des Aachener Modellstudienganges