PAULA 2018 - Nominierung


Die Nominierung für PAULA 2017 ist vorbei - jetzt für den PAULA 2018 nominieren!

Auf dieser Seite kannst du Personen für den "Preis für ausgezeichnete universitäre Lehre vergeben durch Aachens Medizinstudenten" vorschlagen.

Aus allen Vorschlägen werden durch das PAULA-Team in jeder Kategorie 3 Kandidaten ausgewählt, die dann den Studierenden zur Wahl gestellt werden.

Du hast die Möglichkeit, deine Favoriten in den folgenden Kategorien vorzuschlagen:

Beste Vorlesung --> die besten Dozenten im Hörsaal

Bestes Bed-Side-Teaching --> die besten Dozenten am Krankenbett

Außergewöhnliches Engagement (neu ab 2018) --> Alle Dozenten und Organisatoren, die in die beiden erstgenannten Kategorien nicht passen

 

Wichtig: Bitte begründe deine Nominierung möglichst ausführlich, die Qualität der Begründung wird bei der Erstellung der Wahlliste berücksichtigt.

Eine Bemerkung zum Datenschutz
Dies ist eine anonyme Umfrage.
In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Dich gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt. Wenn Du für diese Umfrage einen Zugangsschlüssel benutzt hast, so kannst Du sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Datenbank aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Du diese Umfrage abgeschlossen hast oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangsschlüssel mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.