Frag die Fachschaft!


Liebe Mitstudierende,

die aktuelle Situation ist für uns alle mit Sicherheit nicht einfach. Die Ungewissheit, wie das aktuelle Semester zu meistern ist, treibt uns alle um.

Wir als Fachschaft versuchen in Gesprächen mit Dekanat und Modellstudiengansleitung, im Rahmen des Möglichen, die besten Bedingungen für uns Studierende zu schaffen.

Damit Ihr einen Einblick in unsere Arbeit erhaltet, gibt es nun ein Q&A.

Ihr seid herzlich eingeladen uns auf Facebook, Instagram oder per Mail an Email versteckt; JavaScript muss aktiviert werden. Fragen, Anregungen oder auch Kritik an unserem Vorgehen, einzureichen.

Wir werden Antworten zu diesen Fragen ab Montagnachmittag auf unseren Kanälen veröffentlichen.

Bitte reicht Eure Fragen bis Montag 12:00 Uhr ein. Wir werden aber auch später eingegangene Nachrichten wie gewohnt fortlaufend beantworten.

Wir freuen uns viele Anregungen und Ideen, um unser Studium in dieser besonderen Situation besser zu machen.

Liebe Grüße

Eure Fachschaft