Warenannahme

Aus FSMED Aachen Wiki
Version vom 31. Mai 2013, 16:26 Uhr von Matthias (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „In der '''Warenannahme''' und '''Paketannahme''' kommen alle Sendungen an, die an die Uniklinik Aachen adressiert sind. Nach Eingang dauert es in der Regel zwi…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In der Warenannahme und Paketannahme kommen alle Sendungen an, die an die Uniklinik Aachen adressiert sind. Nach Eingang dauert es in der Regel zwischen einem und drei Tagen, bis die Waren in der Fachschaft Medizin eintreffen. Alternativ können Lieferungen auch direkt in der Warenannahme abgeholt werden.

Lage

Warenannahme und Paketannahme liegen im Versorgungsgebäude. Fahre mit C1 auf Etage -3 und gehe durch den Versorgungsgang Richtung Versorgungsgebäude. Am Ende des Gangs gehe nach rechts, ein paar Meter an der Tür zum Warenhof vorbei zur Glas-Schiebetür. Dort klingeln.

Öffnungszeiten

Achtung
Diese Seite muss überarbeitet werden. Der Inhalt kann unvollständig, veraltet oder nicht mehr korrekt sein.
Begründung: Öffnungszeiten fehlen --Matthias (Diskussion) 16:26, 31. Mai 2013 (CEST) {{{2}}}




Telefonnummer

  • Warenannahme: 80082 / 35852
  • Paketannahme: 85309