Studentische Einkaufsgemeinschaft Medizin

Aus FSMED Aachen Wiki
(Weitergeleitet von SegMed Shop)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Studentische Einkaufsgemeinschaft Medizin (kurz: SegMed) ist eine von Studenten getragene Organisation, deren aktive Mitglieder an ihren jeweiligen Hochschulen medizinische Artikel (zB. Stethoskope, Kittel, etc.) verkaufen. Insgesamt gibt es an 12 Hochschulen in Deutschland einen Seg-Med-Shop. Aachen war dabei die erste Universität in Nordrhein-Westfalen, an der ein Seg-Med-Shop etabliert wurde.

Lage

Der SegMed-Shop Aachen ist im Cafénion beherbergt, Etage E zwischen Aufzug C3 und C4, neben den Biochemie-Praktikumsräumen.

Öffnungszeiten

Im Semester hat der SegMed Shop immer montags von 12:15 – 12:45 Uhr geöffnet. In der Exkursionswoche sowie an Feiertagen ist er geschlossen.

Angebot

Vom Präpset und Kittel bis zu Stethoskop und Stimmgabel - der SegMed Shop hat fast alles, was man im Laufe seines Studentenlebens braucht. Eine Preisliste befindet sich auf der Webseite der Fachschaft Medizin.

Weblinks