Kassenprüfung

Aus FSMED Aachen Wiki
Version vom 24. Mai 2013, 17:29 Uhr von JulianGehrenkemper (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Kassenprüfung''' wird einmal im Jahr durch den AStA durchgeführt und einmal im Jahr durch einen Vertreter der [[Fachschaft (Gemeinschaft)|Fachscha…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Kassenprüfung wird einmal im Jahr durch den AStA durchgeführt und einmal im Jahr durch einen Vertreter der Fachschaft.

Hierbei wird auf folgendes geachtet:

  • ob die Überweisungen rechtens waren
  • gibt es zu jeder Überweisung eine [Kassenanweisung]]

Sollte die Kasse schlecht geführt sein, so kann es passieren, dass der Fachschaft die Kasse entzogen wird.

Bisher ist es dem Finanzreferenten gelungen dieses zu vermeiden.