KO-Gruppe

Aus FSMED Aachen Wiki
Version vom 4. April 2015, 16:42 Uhr von Nada (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lektorat}} '''KO-Gruppe''' steht für Koordinationsgruppe Lehre und fällt in den Aufgabenbereich der Referenten für Studium und Lehre. Die Gruppe trif…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Lektorat

KO-Gruppe steht für Koordinationsgruppe Lehre und fällt in den Aufgabenbereich der Referenten für Studium und Lehre. Die Gruppe trifft sich in regelmäßigen Abständen bis zu zwei mal im Monat. Der wesentliche Grund für diese Treffen sind ein regelmäßiger Austausch der Studierenden mit dem Studiendekanat, die Diskussion aktueller Themen und die Förderung einer schnellen Reaktionsfähigkeit bei akutem Handlungsbedarf.

Interessierte können in den meisten Fällen mitkommen, sollten sich aber vorher bei den Referenten für Studium und Lehre melden.