Fächer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FSMED Aachen Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{überarbeiten}} Die Fächer sind für die arbeiteden Fachschaftler damit sie ihre Arbeit auch zwischen den Vorlesungen machen können und nicht immer die…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{überarbeiten}}
 
{{überarbeiten}}
Die Fächer sind für die arbeiteden [[Fachschaftler]] damit sie ihre Arbeit auch zwischen den Vorlesungen machen können und nicht immer die gesamten Unterlagen mitschleppen müssen.
+
Die '''Fächer''' sind Ablagefächer für Dokumente (bspw. Hauspost) in der [[Fachschaft (Raum)|Fachschaft Medizin]]. Alle Mitglieder der [[:Kategorie:Fachschaftsvertretung]] sowie alle [[:Kategorie:Fachschaftsrat|Ratsmitglieder]] und [[:Kategorie:Projekt]]e haben ein Fach. Dort kann eingehende Post hinterlegt werden.
 +
 
 +
== Lage ==
 +
Die Fächer befinden sich in der Mitte der Fachschaft Medizin auf der rechten Seite, links neben dem [[IN:Ratsschrank|Ratsschrank]].
 +
 
  
 
[[Kategorie:Begriff]]
 
[[Kategorie:Begriff]]

Version vom 25. Mai 2013, 20:06 Uhr

Achtung
Diese Seite muss überarbeitet werden. Der Inhalt kann unvollständig, veraltet oder nicht mehr korrekt sein.
Begründung: {{{1}}} {{{2}}}



Die Fächer sind Ablagefächer für Dokumente (bspw. Hauspost) in der Fachschaft Medizin. Alle Mitglieder der Kategorie:Fachschaftsvertretung sowie alle Ratsmitglieder und Kategorie:Projekte haben ein Fach. Dort kann eingehende Post hinterlegt werden.

Lage

Die Fächer befinden sich in der Mitte der Fachschaft Medizin auf der rechten Seite, links neben dem Ratsschrank.