ErstTea

Aus FSMED Aachen Wiki
Version vom 27. Mai 2013, 16:34 Uhr von Matthias (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''ErstTea''' ist eine Veranstaltung für Erstsemesterstudierende der Humanmedizin an der RWTH Aachen. Zu Leb Lebkuchen, Glühwein, Kaffee, Weihnachtsmusik…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der ErstTea ist eine Veranstaltung für Erstsemesterstudierende der Humanmedizin an der RWTH Aachen. Zu Leb Lebkuchen, Glühwein, Kaffee, Weihnachtsmusik, und – wie der Name schon sagt – Tee werden die Erstsemesterstudierenden in den Lernraum geladen, um sich mit anderen Studierenden aus allen Semestern auszutauschen. Ein Get-Together in gemütlicher Atmosphäre.