ErstTea: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FSMED Aachen Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''ErstTea''' ist eine Veranstaltung für Erstsemesterstudierende der Humanmedizin an der RWTH Aachen. Zu Leb Lebkuchen, Glühwein, Kaffee, Weihnachtsmusik…“)
 
(gesichtet, -lektorat)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''ErstTea''' ist eine Veranstaltung für Erstsemesterstudierende der Humanmedizin an der RWTH Aachen.
+
Der '''ErstTea''' ist eine Veranstaltung für [[Ersti]]s der Humanmedizin an der RWTH Aachen.
Zu Leb Lebkuchen, Glühwein, Kaffee, Weihnachtsmusik, und – wie der Name schon sagt – Tee werden die Erstsemesterstudierenden in den [[Lernraum]] geladen, um sich mit anderen Studierenden aus allen Semestern auszutauschen. Ein Get-Together in gemütlicher Atmosphäre.
+
Zu Lebkuchen, Glühwein, Kaffee, Weihnachtsmusik, und – wie der Name schon sagt – Tee werden die Erstsemesterstudierenden in den [[Lernraum]] geladen, um sich mit anderen Studierenden aus allen Semestern auszutauschen.  
 +
Ein Get-Together in gemütlicher Atmosphäre.
  
 
[[Kategorie:Begriff]]
 
[[Kategorie:Begriff]]
 
[[Kategorie:Veranstaltung]]
 
[[Kategorie:Veranstaltung]]
 +
{{Geprüft|--[[Benutzer:Matthias|Matthias]] ([[Benutzer Diskussion:Matthias|Diskussion]]) 17:38, 4. Apr. 2015 (CEST)}}

Version vom 4. April 2015, 16:38 Uhr

Der ErstTea ist eine Veranstaltung für Erstis der Humanmedizin an der RWTH Aachen. Zu Lebkuchen, Glühwein, Kaffee, Weihnachtsmusik, und – wie der Name schon sagt – Tee werden die Erstsemesterstudierenden in den Lernraum geladen, um sich mit anderen Studierenden aus allen Semestern auszutauschen. Ein Get-Together in gemütlicher Atmosphäre.

Diese Seite wurde Korrektur gelesen. Zum Zeitpunkt des Lektorats befanden sich nach Meinung des Lektors keine Fehler im Artikel. Gegengelesen von/am: --Matthias (Diskussion) 17:38, 4. Apr. 2015 (CEST)