Bvmd: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FSMED Aachen Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Überarbeiten|Artikel noch nicht fertig|--[[Benutzer:Administrator|Administrator]] ([[Benutzer Diskussion:Administrator|Diskussion]]) 00:36, 24. Mai 2013 (CEST)}}
 
Die '''Bundesvertretung der Medizinstudierenden in Deutschland e.V.''' (bvmd) ...
 
Die '''Bundesvertretung der Medizinstudierenden in Deutschland e.V.''' (bvmd) ...
[[Kategorie:unfertig]]
 

Version vom 23. Mai 2013, 23:36 Uhr

Achtung
Diese Seite muss überarbeitet werden. Der Inhalt kann unvollständig, veraltet oder nicht mehr korrekt sein.
Begründung: Artikel noch nicht fertig --Administrator (Diskussion) 00:36, 24. Mai 2013 (CEST)



Die Bundesvertretung der Medizinstudierenden in Deutschland e.V. (bvmd) ...