Alle-Verteiler

Aus FSMED Aachen Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Alle-Verteiler ist ein Email-Verteiler der Fachschaft Medizin, in den alle Mitglieder von Fachschaftsvertretung und Fachschaftsrat sowie alle Transponderinhaber verpflichtend aufgenommen werden müssen. Interessenten an Fachschaftsarbeit können sich ebenfalls für den Verteiler registrieren.

Verwaltung

Der Alle-Verteiler wird vom Fachschaftsvertretungsvorsitz verwaltet. Der Verteiler läuft als RWTH-Mailingliste, der beigetreten werden muss.

Inhalte

Über den Alle-Verteiler werden im zweiwöchentlichen Abstand die Einladungen zu den Fachschaftssitzungen verschickt. Zudem werden hierüber wichtige Informationen für die Fachschafts- und Projektarbeit vermittelt, beispielsweise wenn Kommissionen zu besetzen sind.

Was der Alle-Verteiler nicht ist

  • Der Alle-Verteiler ist kein Werbeverteiler, weder für Bücher, noch für Wohnungen, noch für Stellenangebote
  • Der Alle-Verteiler ist kein Semesterverteiler, hierüber werden keine Informationen zu Klausuren oder Pflichtveranstaltungen geschickt

Weblinks

Diese Seite wurde Korrektur gelesen. Zum Zeitpunkt des Lektorats befanden sich nach Meinung des Lektors keine Fehler im Artikel. Gegengelesen von/am: --Matthias (Diskussion) 15:48, 4. Apr. 2015 (CEST)