Fachschaftsgrillen 02.05.2018


Liebe Kommilitonen,

wir freuen uns sehr, dass uns so viele von euch am Mittwoch beim Fachschafsgrillen besucht und Interesse an der Arbeit in der Fachschaft gezeigt haben.

Um Missverständnissen vorzubeugen, möchten wir an dieser Stelle noch einmal betonen, dass ihr euch selbstverständlich auch in der Fachschaftsvertretung oder in den zahlreichen Projekten engagieren könnt, ohne gewähltes Mitglied der Vertretung zu sein oder euch irgendwie “bewerben” zu müssen!

Die nächste Gelegenheit, einen Einblick über die vielfältigen Möglichkeiten dazu zu erhalten, ist bereits am kommenden Dienstag, den 08.05., bei der nächsten Fachschaftssitzung. Los geht es um 18 Uhr in der Fachschaft. Kommt gerne einfach vorbei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bis dahin!

Eure Fachschaft Medizin