Öffentlichkeitsreferentin


Fachschaft Medizin RWTH AachenReferentin für Öffentlichkeit ist derzeit Lena Ortz:

Die Referentin für Öffentlichkeit kümmert sich um die Repräsentation der Fachschaft Medizin Aachen. Dazu gehört der Austausch mit den anderen Medizinern in Deutschland, aber auch mit den anderen Fachschaften der RWTH Aachen. Deswegen besuche ich die monatlich stattfindenden „Kexe-Treffen“, auf denen Vertreter aller Fachschaften der RWTH über Aktuelles berichten und diskutieren.

Außerdem übernehme ich die Organisation wichtiger Fachschaftsveranstaltung wie der Vollversammlung oder dem Studieninformationstag.

Einer meiner Hauptaufgaben ist zudem die Betreuung der E-Mail-Adresse der Fachschaft Medizin (Email versteckt; JavaScript muss aktiviert werden.). Wenn du also Fragen über oder rund um das Studium hast oder an Fachschafts- oder Projektarbeit interessiert bist, kannst du dich immer an diese Adresse wenden und ich versuche dir weiterzuhelfen oder dich zu vermitteln.