Öffentlichkeitsreferent


Referent für Öffentlichkeit ist Leon Horn

Hey, ich bin Leon, 22 Jahre alt und studiere aktuell im 7.Semster.

Im Juli 2019 wurde ich zum Referenten für Öffentlichkeitsarbeit gewählt. Unterstützt werde ich bei meiner Arbeit von Cosima Kunze und Lars Kaiser, beide aus dem 3.Semester.

Wir vertreten die Fachschaft nach außen indem wir die Social Media Accounts verwalten und zum Beispiel die Fachschaftsvollversammlung organisieren.

Auch mit anderen Medizinern in Deutschland und anderen Fachschaften stehen wir im Austausch, deswegen besuchen wir beispielsweise regelmäßig die Kexe Treffen, wo wir mit anderen Fachschaften Uniweite Themen besprechen.

Desweiteren stellt unser Mail Account (Email versteckt; JavaScript muss aktiviert werden.) im Grunde Schnittstelle zwischen Anfragen von außen oder Studierenden und den anderen Ämtern oder Projekten der Fachschaften da. Wenn du also Fragen über oder rund um das Studium hast oder an Fachschafts- oder Projektarbeit interessiert bist, kannst du dich immer an diese Adresse wenden und wir versuchen dir weiterzuhelfen oder dich zu vermitteln.