Finanzreferenten


Fachschaft Medizin RWTH AachenFinanzreferent – Richard Ersel

Der Referent für Finanzen ist für alle finanziellen Belange der Fachschaft verantwortlich. Dazu gehört die Buchführung, Überweisungen, Bestellungen von Material und die Beratung in finanziellen Belangen für die Projekte. Sollte es Fragen oder Unklarheiten geben, zögert nicht und sprecht mich an oder schreibt mir eine E-Mail. Erreichbar bin ich unter Email versteckt; JavaScript muss aktiviert werden.

 

Stellvertretende Finanzreferentin – Laura Lohbrunner

Als stellvertretender Finanzer besteht die Hauptaufgabe in der Verwaltung des Protokollesystems. Dieser Service der Fachschaft ermöglicht es Studenten, die sich auf ihre mündliche Prüfung vorbereiten, Einsicht in Protokolle ihrer Prüfer aus vergangenen Jahren. Bei Fragen und Problemen bin ich unter Email versteckt; JavaScript muss aktiviert werden. zu erreichen. Des Weiteren unterstütze ich den Finanzer der Fachschaft soweit möglich.